Umweltbüro Lichtenberg

Aufräumen nach „Xavier“

Der Orkansturm, der Anfang Oktober in Berlin und Brandenburg wütete, hat auch in Lichtenberg deutliche Spuren hinterlassen. Im Bezirk wurden 1.500 Bäume stark beschädigt und 250 entwurzelt. Das Umwelt- und Naturschutzamt Lichtenberg nimmt fortlaufend Hinweise auf Schäden entgegen und arbeitet sie prioritär ab. Das wird allerdings noch einige Wochen in Anspruch nehmen, da eigene und beauftragte Firmen mit der Arbeit nicht hinterher kommen. Laut den Rathaus-Nachrichten vom November 2017 ist dem Bezirk ein Schaden in Höhe von 300.000 € entstanden.

 

Umweltbüro Lichtenberg
Passower Straße 35
13057 Berlin
Tel:  030-92 90 18 66

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten:
Dienstag:          9 - 12 Uhr
Mittwoch:        14 - 18 Uhr
Donnerstag:    12 - 16 Uhr

und gern auch nach Vereinbarung

Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok